Hotelpreise

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Hotelpreise. Sie können jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen oder unser Anfrageformular absenden, falls Sie weitere Fragen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie neben den u.g. Hotelpreisen auch unsere aktuellen Angebote.


Hotelpreise in Euro (zuzüglich Gästebeitrag)

Hotelsuite (2 Zi./2 TV) m. Balkon, Frühstück für 2 Pers. pro Ü. (ab 5 Nächte buchbar)

= 125,00 bis 139,00


Hotelsuite (2 Zi./2 TV) mit Balkon, Frühstück für 3 Personen pro Übernachtung (ab 5 Nächte)

= 130,00 bis 160,00


Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen pro Übernachtung

= 99,00 bis 129,00


1 oder 2 Übernachtung(en) im DZ mit Frühstück für 2 Personen pro Übernachtung

= 109,00 bis 139,00


Doppelzimmer mit Zustellliege mit Frühstück für 3 Personen pro Übernachtung (ab 5 Nächte)

= 119,00 bis 139,00


Für preisbewusste Gäste: Dachzimmer (erreichbar über eine innenliegende halbgeschwungene Wendeltreppe) mit Frühstück für 2 Personen pro Übernachtung (ab 5 Nächte buchbar)

= 85,00 bis 95,00


Weitere Informationen

(Die Preisunterschiede ergeben sich aus Zimmergröße, Ausstattung und Aufenthaltsdauer)

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Sat-TV, kostenlosem Safe, W-Lan, Wasserkocher, Haarfön sowie Seifenspender mit Handseife und Duschshampoo ausgestattet, teilweise mit Balkon.

Anreise ist täglich, außer montags, möglich.

Wir bitten um Verständnis, auch im Namen anderer Gäste, dass wir keine Haustiere aufnehmen.

In den Monaten November bis März (nicht in der Ferienzeit) gewähren wir Ihnen gerne einen Preisnachlass.

Ein allgemeiner Hinweis: Damit Sie bereits vor Ihrem Urlaubsantritt unbesorgt sein können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Begründung: Im Falle einer Absage Ihrer bei uns gebuchten Urlaubszeit oder einer vorzeitigen Abreise müssen wir leider Stornogebühren berechnen. Diese Stornogebühr beträgt 80 Prozent des Mietpreises. Wir werden uns natürlich nach Kräften bemühen, die Unterkunft anderweitig zu vermitteln. Für die Tage, an denen dies gelingt, werden wir Ihnen keine Stornogebühren berechnen. Es bleibt Ihnen als unserem Gast ausdrücklich der Nachweis vorbehalten, uns als Ihrem Gastgeber nachzuweisen, dass unsere Kosten und damit unser Schaden, der durch Ihre Stornierung entsteht, geringer ist als die von uns als Pauschale berechneten Stornogebühren oder dass uns gar kein Schaden entstanden ist. Im Fall eines solchen Nachweises brauchen Sie nur den entsprechend geringeren Betrag zu bezahlen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie einfach unsere Kontaktseite bzw. unser Anfrageformular auf.

Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Angebote.